Wir suchen für unsere Verwaltung in Postmünster zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n
Finanzbuchhalter/in (m/w/d) und Pflegehelfer/innen
In Teilzeit (25 Wochenstunden)
Wir wünschen uns von Ihnen:
- Debitoren- /Kreditorenmanagement
- Mahnwesen
- Kenntnisse bei Löhnen und Gehältern
- Liquiditätsplanung
- Monatsabschlüsse und Bilanzvorbereitung
- Eine abgeschlossene kaufmännische Fachausbildung
- Erfahrung in allen Buchhaltungsbereichen
- Professionellen Umgang mit allen Office-Programmen und Datev
- Eine zielorientierte, strategische Arbeitsweise
- Verantwortungsbewusstsein und Freude im Umgang mit Menschen
- kooperative und motivierende Teamorientierung
- Flexibilität und Einsatzbereitschaft
- Eine hohe Kommunikations- und Sozialkompetenz
Wir bieten Ihnen:
- ein interessantes, anspruchsvolles und abwechslungsreiches Aufgabengebiet
- eigenverantwortliches und zielgerichtetes Arbeiten in einem erfahrenen Team
- fachliche und persönliche Entwicklungsmöglichkeiten
- eine Vergütung nach den Arbeitsvertragsrichtlinien des Diakonischen Werkes Bayern (AVR-Bayern) mit zusätzlicher Altersversorgung und Beihilfeversicherung
- Jahressonderzahlungen
- Familienbudget
Die ausgeschriebene Stelle wird zum 01.04.2024 besetzt. Bitte richten Sie Ihre Bewerbung zum nächstmöglichen Zeitpunkt an das:
Diakonische Werk Pfarrkirchen e. V.
Personalverwaltung
Christanger 1 – 8
84389 Postmünster